Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Siebenbach: Kirmes in Siebenbach

Am 09. – 11.September 2022 findet wieder unsere traditionelle Kirmes in Siebenbach statt. Wie in den vergangenen Jahren, wird auch in diesem Jahr die Kirmes vom Junggesellenverein Siebenbach gestaltet und durchgeführt.

Traditionell eröffnet wird die Kirmes am Freitagnachmittag mit dem Kirmesspiel, und der anschließenden Eröffnung des Bierbrunnens am Gemeindehaus.

Am folgenden Samstag findet die Vollgasparty statt, zu der Guido & Frank spielen.

Am Sonntagmorgen beginnt die Kirmes mit der heiligen Messe, mit anschließendem Frühschoppen. Der musikalische durch die Original Hohe Acht Musikanten begleitet wird. Sonntagnachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Zum Kirmesausklang spielt das Three’m Team.

Ich wünsche allen Siebenbacher und Gästen schöne Kirmestage.

Im Namen der Ortsgemeinde Siebenbach möchte ich mich bei den Junggesellen von Siebenbach für die Organisation und die Durchführung der Kirmes recht herzlich bedanken.

Helmut Schmitt Ortsbürgermeister

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.